Re: xserver-xorg-video-radeonhd - SID - dist-upgrade

Am 14.02.2011 10:00, schrieb Anton Steiner:

> Danke für eure Antworten. Dann werde ich "die Mühle einmal anwerfen"

> Nichts :-) Ich wollte mich nur vergewissern, dass der Treiber nicht
> später upgedatet wird. Dann hätte ich noch etwas zugewartet. SID
> dist-upgrades, speziell nach dem Release einer stable Version mache ich
> immer ganz vorsichtig und warte lieber etwas zu. Wie gesagt, es ist
> unstable.

Habe gerade die zwei Treiber xserver-xorg-video-radeon und
xserver-xorg-video-radeonhd auf squeeze ausprobiert weil ich den S-Video
Ausgang meiner Radeon X1300 zum laufen bekommen möchte.

Beim radeonhd Treiber hat das prinzipiell geklappt beim radeon treiber
nicht. Hat jemand schon mal den TV-Out beim xserver-xorg-video-radeon
zum laufen gebracht. (Habe ein Gerücht gelesen dieser Teil des Codes sei
im radeon treiber deaktiviert??)

Grüsse