Paketproblem

Hallo,

nachdem mein Rechner (squeeze) heut morgen nicht mehr hoch fahren
wollte, gelang es nach einem neu Schreiben der Grub2-config dann doch.

Nun meldet sich die Paketverwaltung mit einer Fehlermeldung
(Paketabhängigkeiten nicht erfüllt). Ich habe versucht es zu reparieren,
dieses kommt dabei heraus:

apt-get -f install
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Abhängigkeiten werden korrigiert... Fertig
Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:
  coreutils gawk gcc-4.4-base libacl1 libattr1 libbz2-1.0 libc-bin libc6
  libc6-i686 libgcc1 liblzma2 libselinux1 xz-utils zlib1g
Vorgeschlagene Pakete:
  glibc-doc debconf debconf-2.0 locales xz-lzma
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  coreutils gawk gcc-4.4-base libacl1 libattr1 libbz2-1.0 libc-bin libc6
  libc6-i686 libgcc1 liblzma2 libselinux1 xz-utils zlib1g
0 aktualisiert, 14 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht
aktualisiert.
Es müssen noch 0 B von 12,0 MB an Archiven heruntergeladen werden.
Nach dieser Operation werden 30,3 MB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren [J/n]?
5 apt.conf« unter APT::Immediate-Configure bezüglich weiterer Details.
(2)

Der Hinweis mit der manpage hilft mir auch nicht weiter, da ich nicht
erlesen kann an welcher Stelle ich Immediate einstellen kann. Kann mir
jemand einen Tipp geben, wie ich das reparieren kann?

Dank im voraus, Frank.