Re: Squeeze (Gnome) : Neu-Anmelden / Herunterfahren aus graf. Oberfläche funktioniert nicht?!

Am Friday 11 February 2011 schrieb Andreas Gottwald:

> Hallo Simon,
>
> in solchen Situationen merke ich, daß ich eben doch (noch) kein
> Linux-Profi bin...
>
> In welchen Log-Dateien würdest Du nachsehen??
>
> DANKE!

Am ehesten wohl
- ~/.xsession-errors
- sowie gdm.log, falls es in /var/log so eines gibt, bei KDM gibt es ein
kdm.log
- evtl. auch auth.log oder sogar syslog, wegen es um irgendwelche
PolicyKit-Sachen geht.