Re: KDE4 und NFS

Moin,

Am 03.02.2011 11:58, schrieb Michael Müller:
> Jetzt nervt mich endgültig bei KDE 4, dass ein nicht eingebundener NFS
> Ordner das System (sprich KDE bzw. nur die KDE-Anwendung) minutenlang
> blockiert, da versucht wird, automatisch den Inhalt der Ordner zu lesen.
> (Bei Dolphin, beim Öffnen eine "Speichern" Dialoges usw.)
> Dazu hatte ich vor einiger Zeit schon einmal einen KDE Burgeport
> geschrieben, aber leider ohne Reaktion.

Wollte mir nie jemand glauben, vor allem die Kubuntu-Leute auf dem
Linux-Tag 2009 in Berlin nicht.

Bei mir läuft das bisschen besser jetzt, seit ich die NFS-Shares mit der
Option 'soft' mounte, aber speziell dass die Taskbar dann einfriert, ist
extrem nervig. Bin also auch für Tipps in die Richtung dankbar.

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all