Re: Wiki-Skript ausführen

Le samedi 05 février 2011 18:09:37, Sven Hartge a écrit :

> Free hat keinen SSH-Zugriff, du kannst also dich nicht einloggen und auf

> dem Server lokale Kommandos ausführen.

> S°

ok, das habe ich inzwischen auch erfahren.

Kann ich dann bei Free überhaupt keine Skripte ausführen?

Es handelt sich im Moment um eine Erweiterung von Mediawiki. Auch enthält Mediawiki viele Admin.-Skripte, es sind php-Dateien.

Muss ich mir da mein eigenes Skript bauen, wie folgendes, das ich auf einer franz. Website gefunden habe?

#! /bin/sh

HOST='***'
USER='***'
PASSWD='***'
echo 'FTPing'
ftp -i -n $HOST << END_SCRIPT
quote USER $USER
quote PASS $PASSWD
cd /data2/orli/test/odi/entree/ORTS2/XC200
pwd
get test
pwd
quit