Re: Flashplayer steigt im Vollbildmodus aus

> Das ist imo ein bug im aktuellen stable-Flash, mit der neuesten beta
> (bzw. exakt mit der Shockwave Flash 10.2 d151) klappt Fullscreen hier
> unter Lenny in Iceweasel:
> [http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html]

ich hab das gleiche Problem unter lenny mit dem flashplayer, der mit
"update-flashplugin-nonfree -install" installiert wird (aktuelle flash release 10.1.102).

Unter deinem Link gibts eine developer preview. Das ist aktuell aber 10.2 r152. Und
die hat auf meinem Rechner das gleiche Problem. Ich würde ja gerne die von dir
empfohlene 10.2 d151 versuchen, die finde ich aber nirgends.

Hat noch jemand einen Tipp, wie man das doch noch vernünftig hinbekommen
kann? Wie ist es denn bei squeeze? Gehts da? Eventuell liegts auch garnicht
am flashplayer, sondern an iceweasel?

Jürgen
Neu: WEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: https://produkte.web.de/go/demail02