Re: Bluefish stürzt beim Laden bzw beim Speichern einer Datei ab

Hallo Anton & Liste!
Am Sonntag, den 25.12.2011, 11:22 +0100 schrieb Anton Steiner:
> Ich verwende seit längerem Bluefish für HTML, PHP usw. und war (bin)
> zufrieden damit. Leider stürzt es nach einem apt-update vor ca 14 Tagen
> - 3 Wochen  beim Laden bzw beim Speichern einer Datei ab. Lt Google bzw
> Mailingliste bluefish user... ist das offensichtlich ein GTK Problem

Passiert das auch, wenn du vor dem Programmstart den Ordner ~/.bluefish
mal versuchsweise umbenennst?
Mein Bluefish in testing (Version 2.2.0) läuft noch wie es soll, das
könntest du behelfsweise installieren. Also jetzt nicht MEIN Paket...
Das brauche ich noch! War teuer!

	tim

--
Man muß alt geworden sein, also gelebt haben, um zu erkennen, wie kurz
das Leben ist. -- Arthur Schopenhauer (Aphorismen zur Lebensweisheit)