Re: [SemiOT] zwei Fragen in einer Post. Mailserver und mySQL

Dirk Schleicher schrieb:
> am 23.12.11 schrieb Martin Eberhard Schauer

> Hi Martin,
>
> ja, das kann man :-) Aber dafür muss die DB "online" sein.
> Ich habe aber nur noch .MYD .MYI und .frm
Da wirst du woll pech haben. Erstes muß die Version von MySQL-Server
übereinstimmen, und was ist mit der Datei "ibdata1".
Ich befürchte das du mit diesen Dateien nichts mehr anfangen kannst.

Wenn man eine Datenbank sichern will immer (!!) dumpen.

--
Gruß Jochen