Re: Debian testing/unstable und Icedove Version

Am Donnerstag, 22. Dezember 2011 schrieb Bjoern Schiessle:
> Hallo,
>
> ich habe die Tage ein dist-upgrade von Squeeze auf Wheezy gemacht und
> erschrocken festgestellt, dass Icedove in Testing nur in Version 3.1
> vorhanden ist.
>
> Ich konnte jetzt aufs erste keine weiteren Informationen zum aktuellen
> Status von Icedove finden. Gibt es Probleme mit dem Icedove Paket? Wird
> es überhaupt noch aktiv gewartet oder woran liegt es das in testing
> (und unstable) immer noch Version 3.1 aktuell ist?

Die Frage kann evtl. nur einer der Maintainer des Pakets beantworten.

http://packages.qa.debian.org/i/icedove.html

Ich weiß zumindest keinen Grund - außer dass die Update- und Versions-
Politik von Mozilla schon einigen Grund bietet, Distributoren und Paket-
Maintainer anzunerven.

Ciao,