Re: xorg.conf - wo ist...

* Hans Georg Scholz [111129 20:03 +0100]:

> Hallo,
>
> ich habe Eure Beiträge verfolgt. Eine echte

???
> Hurenscheiße,
???

> immer wieder
> die Grafikprobleme bei Debian in den Griff zu bekommen.
>
> Die Informationen im Netz sind auch nicht immer hilfreich. Aber: wir
> benutzen kostenlose und freie Systeme.

[...]

> Mit Synaptic alle "fglrx"-Optionen installiert.

fglrx ist nicht frei. Wenn Du Deinem Standpunkt treu bleiben willst
benutze den radeon Kerneltreiber mit KMS. Das geht einwandfrei mit
Deiner Karte.

Elimar
--
  >what IMHO then?
  IMHO - Inhalation of a Multi-leafed Herbal Opiate ;)
              --posting from alex in debian-user--