Re: alles aktuell genug ?

Hi!

* Jakobus Schürz <jakobus.schuerz@gmail.com> [111125 22:24]:
> Ich möchte jetzt nicht in die Trollfalle geraten... Aber ihr könntet
> euch auch die Frage stellen "warum nicht?"

Weil er derzeit nicht wirklich so wirkt, als könnte er es bereits, noch
so wirkt, als wäre er halbwegs lernwillig, oder sonderlich geschickt im
Umgang mit Suchmaschinen und der Beurteilugn der Qualitöät der
Suchergebnisse.

Mit besten Grüßen,
  Alexander, der auch erst lernen musste; beispielsweise, dass man nicht
als root arbeitet (auf die Harte Tour gelernt)