Re: Feed is nötig!

Hallo Paul,

und wer sich sonst noch angesprochen fühlt...

Am 24.11.2011 21:10, schrieb Paul Keule:
Haj Val.

bitte, bitte verschone uns von weiteren Deiner Probleme.

Ich bin das gute Gewissen dieser Mailngliste.  HoHoHo:-)

Ich verachte alle Trolle und deren Abkömmlinge. Du bist einfach ein
Looser (weiter unter einem normalen Troll) und willst es nicht
wahrhaben.
Wie währe es wenn Du Dich für weitere zehn Jahres in der Versenkung
verstecken würdest? Da hättest Du dann genug Zeit Debian zu lernen.
Diese Liste hätte zwar einen Komiker weniger, daß ist aber tragbar.

meint ihr nicht, dass jetzt mal wirklich genug ist? Wer gibt dir das Recht andere zu beleidigen? Jemanden ein RTFM hinzuschmettern, wenn es begründet ist, ist wohl noch ok und gehört zur "Erziehung" auf einer Mailingliste dazu. Aber nun persönlich beleidigend zu werden geht wohl etwas zu weit.

Wenn Dich, Paul, div. Mails nerven, dann lösche sie einfach oder ignoriere sie! Wer zwingt dich dazu, deinen unerwünschten Senf hier beizutragen? Wenn ich zu einem Thema nichts sagen kann oder -möchte-, dann lasse ich es einfach.

PS: Als ich Neuling in Mailinglisten war, wurde ich zu Anfang mit meiner Frage komplett ignoriert. Heute weiß ich, dass diese wohl falsch gestellt, oder schlicht zu einfach formuliert war.

--

Gruß Axel