Individuelle Download-Größen in aptitude?

Hallo,

kann man aptitude so konfigurieren, daß im Buffer "Preview of package
installation" die individuellen Download-Größen der einzelnen Pakete
angezeigt werden?  Die Information sollte aptitude ja bekannt sein -
immerhin zeigt es ja in der Statuszeile das aufsummierte
Download-Volumen an.

Hintergrund: Ich habe nur begrenzte Bandbreite und würde gern
individuell bei jedem Upgrade entscheiden, ob ich ein Paket
aktualisieren möchte oder ob ich es erst mal auf Hold setze.

Besten Dank,

Micha.