Re: [solved] Re: anstelle Quanta

On Sunday 30 October 2011 19:05:48 Juergen F. Pennings wrote:
> Hallo Werner,
> endlich mal jemand, dem es mit trinity genauso geht wie mir! Ich dachte
> schon, ich wäre der einzige KDE 4 - Schrott - Verweigerer.

naja, 'schrott' ist ein hässliches wort, und die kde4 entwickler haben das
nicht verdient, vieles ist ja inzwischen recht gut geworden.
trotzdem mag ichs nicht wirklich.
der ganze akonadi/nepomuk/strigi kram funktioniert ja immer noch nicht
richtig, und keiner weiss mehr wirklich, wo die ganzen einstellungen
vergraben sind, wenns mal nicht recht klappt.
von den daten die gesichert werden sollten, ganz zu schweigen.
ebenso die performance auf älterer (grafik-)hardware.
und nein, ich meine hier keine alten 486er :)
deswegen ist es gut, das 3.5.x weiterlebt...

werner