Re: [solved] Re: anstelle Quanta

Anton Steiner wrote:

> Weiß eigentlich jemand, warum man Quanta sterben ließ?

Im englieschen Wikipedia-Artikel gibt es einen Link zu dieser Presse-
Erklärung: http://quanta.sourceforge.net/release2.php
Bei allen schönen Worten liest man zwischen den Zeilen, dass es Streit
unter den wenigen Entwicklern über die Zukunft des Projekts gab.

> Ich versuche jetzt eimal NetBeans 7. Das ist zwar vor allem für Java,
> schaut aber recht gut aus,beherrscht Autoindent und  hat jede Menge
> Plugins.

kompozer hast Du schon verworfen?
Eventuell sind allgemeine Entwicklungsumgebungen wie geany oder kdevelop
auch einen Blick wert.

---<)kaiamrtin(>---
--
Kai-Martin Knaak