Re: Wie entferne ich die Fehlermeldung dauerhaft ?

Am 2011-10-28 22:41, schrieb Martin Eberhard Schauer:

Hallo Listlinge,
ich komme mir vor, als müsste ich mir was über Grunzwanzlinge anhören.
beim einloggen ins System (KDE) kommt immer eine Fehlermeldung von HPLIP:

HPLIP Status Service
"No system tray detected on this system. Unable to start, exiting.
mit OK-Button

Das Fenster ist laestig. Der Drucker macht keine Probleme.
Wie stelle ich diese immer wiederkehrende Fehlermeldung ab ?
<SCNR>
Ruhe bewahren. Nicht ins Terminal beißen. Die Fehlermeldung mit Verstand
   lesen - gegebenfalls den Babelfisch Deiner Wahl bemühen.
</SCNR>

Einem Programm fehlt etwas: Du hast kein
http://de.wikipedia.org/wiki/Benachrichtigungsfeld
in deiner Konfiguration.

Martin

Hallo Martin,

Dein wiki-Link bezieht sich auf Windoof$-XP ...
aber fuer Hinweis mal danke.

Ich schaetze ich muss mal im Kontrollzentrum von KDE nachsehen ...

Gruss.
Val.