Re: chromium öffnet mutt bei mail-to: links

Am Freitag, den 28.10.2011, 11:01 +0200 schrieb Jakobus Schürz:

> nur glaub ich nicht, dass der Browser im Alternativsystem etwas mit dem
> Mail-Client zu tun hat. ;-)

Ääääähm ja. Das war vor dem Frühstück :-)

> Ich verwende übrigens Fvwm und keine Desktop-Umgebung.

Ich schätze, da darfst du weitersuchen. Chromium ist da mäßig
kommunikativ, zumindest finde ich da nix.
Viel Erfolg! Lass hören, wenn du fündig wirst!

	tim

--
Ach, man schlägt sich, man verträgt sich, und ganz plötzlich ist man
sechzig. Ein Jahr ins andre schiebt sich, und auf einmal ist man