Sorry fürs OT

Hallo Liste,

ich  weiß,  ich  bin hier mit meinem Anliegen komplett falsch - großes
Sorry dafür.....

Aber  bitte seid doch einfach mal so nett und unterstützt einen jungen
gemeinnützigen Verein ;)
Es  kostet  Euch  nichts, außer 5 Minuten Eurer kostbaren Zeit und Ihr
tut vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen viel Gutes.

Die  Bank  ING-DiBa  veranstaltet  gerade eine Spendenaktion zugunsten
gemeinnütziger  Vereine.  Und in Zeiten des Geld-immer-knapper-werdens
sind  kleine  und  junge  Vereine  natürlich  auf viel Hilfe von außen
angewiesen.....

Bei  der Aktion erhalten 1000 Vereine je 1000 Euro, aber dafür braucht
es viele Klicks, um neben den altbekannten großen Vereinen eine Chance
zu haben.....

BITTE  unterstützt  uns: Jeder kann 3 Stimmen abgeben, wäre nett, wenn
Ihr Euch die Zeit nehmen könntet!

https://verein.ing-diba.de/soziales/10961/allgemeinhilfe-tic--adhs-ev

Nochmals  SORRY  für das OT und vielen Dank für die vielen hilfreichen
Beiträge der Liste!

viele Grüße
Mario

--
Mit freundlichen Grüßen
Mario Pfeiffer                           mailto:mario.pfeiffer@ah-ta.de

ALLGEMEINHILFE TIC & ADHS e.V. (AH-TA)
Blücherstr. 34
10961 Berlin

Hotline: 01805 014178*
Fax: 08458 342658
Email: info@ah-ta.de
(*14 ct/min aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen)

Amtsgericht Berlin, Registernummer: VR 29894 B
Finanzamt  für  Körperschaften I, Berlin Charlottenburg,
Steuernummer: 27/660/62785, UST-ID: DE272831634

Vorstand: Mario Pfeiffer,  Ludwig Pröls, Jörg Praske