Re: Debian Etch custom kernel cloning help

Ich bekommen beim grub folgenden Fehler

grub> root (hd0,0)
 Filesystem type is ext2fs, partition type 0x83

grub> setup (hd0)
 Checking if "/boot/grub/stage1" exists... no
 Checking if "/grub/stage1" exists... no

Error 2: Bad file or directory type

grub>
mtab fstab und device.map zeigen auf /dev/sda1

   Device Boot      Start         End      Blocks   Id  System
/dev/sda1   *         246       30402   242234913   83  Linux
/dev/sda2               1         246     1968128   82  Linux swap / Solaris