manage multiple dhcp-server via central node

Hallo,
ich bin hier in der situation, das ich mehere dhcp-server verwalten muss.
im grossen und ganzen stellt das kein problem dar.

um mir etwas arbeit zu sparen, bin ich auf der suche nach einer
moeglichkeit
alle server von einer zentralen stelle aus zu verwalten.

da ich die server nicht alleine verwalte, waehre ein gui/webfronted fuer
meine kollegen von vorteil.
(bitte keine kommentare, das die kollegen den umgang mit der konsole
lernen sollen, das hab ich schon vor jahren aufgegeben)

kennt da jemand was ein nettes tool?

herzlichen dank im vorraus.

mfg
andre