Gibt es ein Tool um eine DVD .iso Datei zu erweitern?

 Hallo,

ich möchte eine DVD brennen, die als normale Video DVD laufen soll. Die .iso als raw-image habe ich gemacht mit "dvdstyler". Jetzt möchte ich aber für eventuelle PC-Besitzer noch zusätzlich eine ausdruckbare .PDF mit Texten auf der DVD unterbringen. Das soll aber den Ablauf der DVD auf reinen DVD-Playern nicht stören. Wie und mit welchem Tool unter Debian kann ich zu einem .iso raw DVD-Image eine zusätzliche Datei hinzufügen?

Dank im Voraus

Hugo Wau