35squeeze1: Kernel kaputt?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein echtes Problem. Freitag morgen habe ich ein Update kernel-image 2.6.32 35squeeze1 (amd64) bekommen.

Direkt nach dem Booten bekam ich hunderte Fehler per Syslog, die sich nach meinem Verständnis auf SMP bezogen. Es war auch so, dass Multi-Threaded-Applikatonen wie Google Chrome plötzlich die seltsamsten Probleme hatten.

Es ging nicht anders als den alten Kernel irgendwo rauszufummeln und nur noch mit ihm zu booten.

Jetzt am Wochenende hat Debian offenbar ein 35squeeze2 nachgereicht. Das erzeugt zwar keine Fehlermeldungen mehr, dafür geht aber Hibernate nicht mehr, und es sieht so aus, als gingen auf dem USB Bus Messages verloren.

Was ich daran absolut kurios finde: Ich konnte zu dem Update selbst, aber auch zu den aufgetreten Problemen nirgends etwas finden. Auch Bugzilla schweigt sich aus, ebenfalls die Foren... Was ist nur los?

Wenn ich dieses Kernel versehentlich auf meinen Servern installiert hätte, wäre ich echt am Rudern gewesen. Das ganze kann ja wohl so nicht ernstgemeint sein.