Re: Fensterln und Links klicken

Am Tuesday 16 August 2011 16:49:22 schrieb Alexander Skwar:
> Hi.

> Dann lies einfach meine Antwort von heute morgen, da stand die Lösung.
> Oder kannst auch Du nicht lesen?

Unter KDE 4.6 geguckt. Man kann verdammt viel einstellen. Finde die genannten
Punkte, habe auf "Keine" gestellt. Wirkung (immerhin!!): die Arbeitsfläche
wird aktiviert, der Browser nach vorne geholt.

Bei Lenny mti KDE 3.5.10 finde ich nichts entsprechendes.

Deshalb war das Thema für mich nicht erledigt und ich war zu kurz angebunden.
Sorry.

Manfred