Re: Verwendet jemand GlusterFS?

On 07/27/2011 06:47 PM, Sven Hartge wrote:

> Sollte hier ein "_netdev" in den Optionen des Mountpunktes nicht Abhilfe
> schaffen?

Danke, ich hab das *irgendwo* schonmal gelesen, aber wieder verloren wo
es stand. Ich muss die Option aber nochmal ausprobieren. Bin aus
Zeitmangel aber nicht dazu gekommen, war auch eher weniger wichtig. Und
beim schreiben dieser Mail habe ich die Option auch in "man mount"
gefunden. Irgendwie hatte ich zuvor Doku dazu gesucht und nicht gefunden.