Re: LibreOffice - Speichern - Verzeichnis anlegen

Hallo,

Am Sonntag 26 Juni 2011 schrieb Jochen van Geldern:
snip

> Liegt das an Paketen:
> libreoffice-gnome
> libreoffice-gtk
> libreoffice-kde
> Und da dran mit welcher Desktop-Umgebung du Arbeitest?
> Bei mir mit gnome sieht der Dialog Gnome-Typische aus, wie auch in
> anderen Gnome-Anwendungen. Dort gibt es ein Entsprechenden
> Schaltfläche. Kann sein des es mit KDE anders aussieht.
Hab's gerade mal ausprobiert. Wenn man die Dialogboxen von LibreOffice
verwendet (Extras -> Optionen -> LibreOffice -> Allgemein) steht ein
Icon um ein neues Verzeichnis zu erzeugen bereit. Bei den KDE-Dialogen
nicht.

System: Squeeze, LibreOffice aus Backports, KDE 4.4.5

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller