Re: LibreOffice - Speichern - Verzeichnis anlegen

Am Sonntag, 26. Juni 2011 schrieb Ulli Kuhnle:

> Wenn's dieses Problem bei Gnome und Xfce4 nicht gibt, besteht ja die
> Möglichkeit, dass es ein KDE-spezifisches Problem ist. Da kann ich
> dann leider nicht weiterhelfen ...

Bei mir unter testing und KDE 4 habe ich zwar auch auf den ersten Blick
keine Schaltfläche dafür, aber wenn ich in das Feld mit den (bisherigen)
Dateien rechts klicke, habe ich ein Kontextmenü, dessen erster Punkt
heißt "Neu anlegen", damit kann ich einen neuen Ordner im aktuellen
Verzeichnis erstellen.

Probier das mal aus, sollte auch unter Squeeze funktionieren.

Gruß Horst

--
Public Key ID 0x68477519, der Schlüssel zur Privatsphäre
Unverschlüsselte Mails sind wie Postkarten offen lesbar