Re: Grub - Fehler 22

Hallo Marino,
On Tue, Jun 21, 2011 at 02:01:44PM +0200, Salvalaggio Marino wrote:
> hallo,
> bin Marino neu hier
>
> habe nach div. Problemen mit win-7 - keine Netzwerkfunktionen mehr -
> "debian lenny" auf orig.-CD, das auf einem anderen Rechner problemlos
> läuft, installiert.
> Alle MS-Win Partitionen sind gelöscht.
>
> Nach der Installation erfolgt die Meldung GRUB - Err 22
>
> Was muss ich da jetzt unternehmen
Naja, Debian lenny ist alt... Ich würde vorschlagen, versuch mal
squeeze. Mit ein bißchen Glück läuft dann alles von selber (squeeze
verwendet eine neuere Version von GRUB)

Error 22 von GRUB heißt wenn ich mich richtig erinnere "unbekannter
Fehler" -- d.h. wir können auch nur raten :-(
Immerhin: es ist ein Fehler der "Stage 2", d.h. ziemlich am Ende von
GRUB. Schreibt er noch andere Meldungen hin, oder nur diese eine Zeile?

Axel