Re: Bilder 1:1 übernehmen mit ffmpeg geht nicht oder doch?

Am Sat, 18 Jun 2011 17:35:56 +0200
schrieb "hugowau@gmx.net" <hugowau@gmx.net>:

> Guten Tag,
>
> ich versuche aus Einzelbildern ein Video im DVD-Format zu machen. Die
> Bilder habe ich gleich im richtigen Format (720x576) gemacht. Aber
> ffmpeg sagt dann:

     Hallo,

je nachdem, was Du längerfristig vor hast, könntest Du Dich an
Cinelerra versuchen. Der Einstieg ist nicht so einfach, wenn Du auf
andere Videoschnittprogramme geeicht bist. Das Programm kann aber Alles
und genügt auch professionellen Ansprüchen.

     Grüße,  Gerhard