Re: Ein paar tausend Spams pro Tag

hi,

Am 17. Juni 2011 13:15 schrieb Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Also ich bin gerade mit GBLX in Kontakt und es sieht so aus, als ob  die
> Spamer ein ganze Netzwerk angemietet haben und das auch noch unter einem
> falschen Namen (einer reel existierenden Firma).  Die  produzieren  mehr
> als 24 GByte Traffik pro Stunde...

lustig. Ich habe gerade mal im Mailgraph nachgesehen. Letzte Spitze
war im März. Seit dem geht es immer wieder hinunter Spams UND Rejects.
Gestern hatten wir 1162 Rejects und 4 schafften es noch zum
Spam-checker.
Wir waren mal bei 20k pro Tag.

Deine Welle kam noch nicht an.

Gruß,