Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router

Hallo,

habe hier zwar 1&1 aber die AVM-Hardware ist die selbe. Funkt
mit squeeze alles wunderbar. Habe sogar ein komplettes Haus-
Netzwerk aufsetzen können mit 1 Server, 4 PC's, 2 Notebooks im
WLAN sowie ein Smart-Pad.
Sollte also auch bei Dir keine Probleme geben.

Grüße aus Mülsen und happy weekend

klaus