Re: Finanzsoftware

Hallo,

On Tue, 31 May 2011 13:19:46 +0200 Klaus Wolf wrote:
> Hi,
>
> hab es selber noch nicht angetestet aber von der Beschreibung her
> müsste kmymoney einigermassen die verlangten Features abdecken.
> Ich selbst verwende eqonomize für die Buchführung und Homebanking
> bzw. überhaupt Bankgeschäfte nur noch mit live-CD.

habe mir das eqonomize einmal angeschaut, macht einen interessanten
Eindruck, aber wie machst du hiermit Onlinebanking? Funktion dafür
habe ich nicht gefunden, oder nutzt du die importfunktionen.

Ich nutze bisher Money Manager Ex, ein Programm so ähnlich wie das
mit Online Banking wäre schon schön. Ähnlich ist eqonomize, wenn du
mir verräts wie du das Online Banking handhaben tust, werde ich wohl
umsteigen.

Silvio