Re: xen-create-image, debootstrap Problem

Hallo Liste,

hat jemand vieleicht noch eine Idee zu dem Problem oder kann mir jemand von Euch erklären wieso debootstrap einen ssh_host_rsa_key.pub braucht und nicht findet.

Für hilfreiche Kommentare oder Links wäre ich dankbar. Google hat mir bisher nicht viel geholfen. Funktioniert xen-create-image mit squeeze amd64 als dom0 und domU bei euch?

Gruß
Stefan