Re: Welche Web-Musik Software?

Am Freitag, den 27.05.2011, 22:57 +0200 schrieb Michelle Konzack:

> So, nun will ich das ganze für ein paar Iranisch/Afghanisch Freunde  per
> WiFi freigeben nur was ist die beste Software dafür so  das  Örg-Windows
> user anständig mit dem Media-Player oder  besser  eine  FreeWare  darauf
> zugreifen können?

Salut Michelle,
vor Jahren hatte ich aus Neugier mal daapd auf meinem lokalen Server
installiert und war am Powerbook meiner Frau überrascht zu sehen, dass
ohne weiteres Zutun meine gesamte mp3- Sammlung in ihrem itunes
auftauchte. Ich glaube, das funktioniert aber auch mit anderen Clients.
In testing (amd64) scheint das mittlerweile forked-daapd zu heißen.
Viel Spaß beim Basteln,

	Tim

--
"I slept with Faith, and found a corpse in my arms on awaking; I drank
and danced all night with Doubt, and found her a virgin in the