Re: Warnung vor O² Online Internet Service (Betrug)

Hallo,

On Thu, 26 May 2011 22:09:34 +0200 Francis Debord wrote:
> Die Freude hielt aber nicht lang an. Genaugenommen war die Freude genau 5
> Gigabyte groß, die praktisch im nu Verbraucht waren.

Hier hast du wenigstens 5 GB, ich nutze hin und wieder Vodafone Websessions,
wo es weit weniger gibt. Bei Vodafone kannst du 15 Minuten (0.49EUR), einen
Tag (3,95EUR) oder eine Woche (12,95EUR) nutzen und bekommst nur einen
Gigabyte. Wenn du mehr (drei Gigabyte) haben möchtest dann kannst du die
Monatsflatrate für 39,95EUR buchen.

Bildmobil nutzt mein Vater, Ihm reicht die mobile Verbindung, hat man bei
Bildmobil aber stark mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Zumindest solange
man original Soft- und Hardware einsetzt. Ein freier Stick und MWconn helfen
hier zumindest. Allerdings auch hier, eine halbe Stunde, 90 Minuten und die
Wochenflatrate mit einen Gigabyte, mehr wieder mit der, bei Bildmobil drei
Monatsflatrate, mit drei Gigabyte.

So kann ich nicht meckern, wenn es läuft ist es auch angenehm, solange man
die Mobile Verbindung nicht mit der Festnetz Verbindung gleich setzt.

Mich würde mal interessieren wie es mit E-Plus aussieht? Hat hier einer
Erfahrung?

MFG
Silvio