Re: ACPI Cooling device: Identifikation von Temperaturproblem

Am Montag, 23. Mai 2011, 12:34:32 schrieb Thomas Kreft:

> ...und außerdem, je nach CPU/Mainboard sollte sich die Temperatur
> verschiedener Komponenten auch zB mit lm-sensors oder halt im BIOS
> überprüfen lassen.
>
> Gruß Thomas

Hallo ihr beiden,

ja, das ist richtig...
Die Lüfter laufen. Hab ich mal versucht, wo er offen war beim aussaugen, dass
das gleich ausgeschlossen werden kann.
Das Problem ist eben, dass er bisher zwischen 3 und 5 Uhr immer ausgestiegen
ist und da sitz ich nciht davor und überprüfe die Temp im Bios.

Habt ihr sost noch eine Idee? Evtl könnte man den Lüfter auch kurzfristig
gezielt ausschalten und dann im offenen Gehäuse schauen, welcher aus geht? Wenn
ja: Wie kann man das machen?

Christian