Re: OT: Re: wegen geld gold und anderes sachen

Am 01.05.11 00:45, schrieb swkohn:
Irgendwie verschlammt diese Liste immer mehr im OT!
full ack !
irgendwie haben die letzten wochen mich dazu motiviert,
die liste nach jahren nicht mehr zu lesen - ich weiss;
interessiert niemand. meiner meinung nach interessiert es noch weniger, wer eine art von selbstbeweihraeucherungen zu vollziehen hat oder komische sozialpolitikkritik, korinthenkackerei, subjektiver und belangloser stellungsnahmen anzubringen hat - wtf ?

ich trau mich mittlerweile nicht mehr danach zu fragen, wieso
ich immer noch von div. listen teilnehmern die cc
mails bekomme und ich nicht kapier, wie ich meine filter
zu setzten habe (tut einfach nicht via 1&1) - muessen die gmail user so ignorant sein ? nein, ist hoste mein mailsystem privat
nicht selber - sry... *sigh

das traurige ist, dass das eventuelle replys auf diese mail sein wird:
"dann tu dir keinen zwang an und verp*** dich"

gefrustet,
micha