Re: Squeeze und Mac Snow Leopard im Netzwerk

Am Mittwoch, den 27.04.2011, 09:48 +0200 schrieb Sven Hoexter:

> Warum?

Schlechte Erfahrungen...hab mal eine Backup-Lösung für ein gemischtes
Mac/Windows/Linux Netzwerk gebaut. Das ganze läuft über einen SME-Server
und es werden auf den Klienten jeweils nur die SMB-Freigaben gesichert.
Läuft mittlerweile seit gut 3 Jahren sehr stabil, aber die Konfiguration
war die Hölle.

> FTP? WebDAV? (ok ist nur anders, nicht besser) ;)

FTP einfacher gehts echt nicht.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank