Re: Grub>Grub2

Am Samstag, 19. März 2011 schrieb Andrei Popescu:

> Die Leertaste ;)

Danke! Hat geklappt, aber
warum findet dieser grub2 uptdate es schlecht das ich ihn in eine
Partition lege, dass würde ich gerne wissen. Wäre es besser eine eigene
Grub Partition in der ersten Festplatte zu haben?
Hatte ich sogar mal, aber dann hat es mal geheissen es wäre so besser.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi