pigeonhole/sieve kompilieren

Hallo,

ich muss pigeonhole/sieve für Dovecot kompilieren.
Aber es scheitert am _Nichtfinden_ der dovecot-config,
was *nicht* mit der dovecot.conf zu verwechseln ist!

Ich habe schon in /usr/bin/ /usr/sbin/ /usr/local/ und so
weiter gesucht und auch auf der Dovecot Liste gefragt.

Ich finde NUR /usr/bin/doveconf.
Aber da kommt: configure: error: dovecot-config not found
wie auch bei anderen Varianten.

Das ist eine Installation über apt und es ist die V 2.0.11
von Dovecot auf Debian Testing. Kann mir jemand `nen Tipp geben?
Danke.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!
#####
Zufallszitat:
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die
wenigsten, sich belehren zu lassen. [Churchill]