Re: libGL erzeugt Segmentation Fault

Christian schrieb:

> OK, das war der Grund. Ich hatte einen nVidia-Treiber installiert.
> Bisher war glxinfo recht gesprächig. Jetzt ist davon nix mehr zu bemerken. Es
> kommt schlicht und einfach:
>
> Welche Pakete brache ich jetzt noch bzw welche Einstellungen muss ich jetzt
> noch setzen, damit glx wieder funktioniert?

Du hattest den Treiber vorher also via nvidia-package.run, sprich am
Paketsystem vorbei die Version von nvidia direkt installiert?
Dann deinstallier das erstmal sauber, ebenfalls ueber nvidia-package.run
(genauer Parameter steht im Readme bzw. es gibt da imo auch --help. Ich
tippe mal auf --deinstall).
Danach dann z.B. 'aptitude install nvidia-kernel-dkms' oder installier
das ueber den module-assistant mittels 'm-a a-i nvidia', das ist eine
Geschmacksfrage (wenn Du eine aeltere Karte hast bei beiden Varianten
dann mit legacy und der Version die Du brauchst).
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Kernel_Module_Support
http://packages.debian.org/squeeze/nvidia-kernel-legacy-173xx-dkms
http://packages.debian.org/squeeze/nvidia-kernel-legacy-96xx-dkms

Und wech,