Re: partman error bei raid 1

Giovanni Harting <chefe@chefgaming.de> wrote:

> Letzterem.

Richtig. a) es funktioniert, b) es funktioniert auch an einem
!Intel-Controller (z.B. via USB-Adapter am Rettungs-System) und c) keine
fremden, meist undokumentierten Komponenten pfuschen dir am
Massenspeicher herum.

Sofern du nicht noch andere Systeme parallel auf den Platten betreiben
willst, gibt es keinen Grund, solche externen FakeRAID-Lösungen zu
verwenden.

S°

--
Sig lost. Core dumped.