Re: Iceweasel 4 in /opt und Flash.

Klaus Becker schrieb:
> Moin,
>
> ich habe Iceweasel 4 RC in /opt installiert und möchte vorerst Iceweasel 3 in
> /usr/bin behalten.
>
> Iceweasel 4 findet Flash nicht, in Iceweasel 3 funktionniert es.
>
> Ich brauche sicher update-alternatives, damit beide Versionen von Iceweasel
> Flash finden, ich kann aber nicht damit umgehen und habe im Moment nicht die
> Zeit, es zu lernen.
>
> flashplugin-nonfree ist installiert.
>
> tschüss
>
> Klaus

hallo klaus!

ich weiss nicht wie sich das non-free-flashplugin verhält oder wo es
installiert ist, ich habe (asche auf mein haupt^^) immer direkt von
adobe geladen. dort gibt es das plugin im tar.gz-format, wenn man es
entpackt erhält man libflashplayer.so. diese datei habe ich in meinem
home in den ordner ./mozilla/plugins/ kopiert und schon hat es
funktioniert. vllt ist das ja ein gangbarer weg für dich. evtl kannst du
ja auch nen link setzen auf das non-free-plugin aus /opt/... heraus.

grüße, steve