Re: procmailrc und mutt [SOLVED]

Hallo.

2011/3/13 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Dirk Salva,
>
> Am 2011-03-12 22:25:18, hacktest Du folgendes herunter:

> n-u  =  n o p q r s t u

Hm? Nein.
n-u bedeutet doch nicht n,o,p,q,r,s,t,u. Nur
[n-u] bedeutet eines dieser Zeichen.

Darum ist Dirks Frage durchaus berechtigt - welchen
Sinn haben die \ vor den -? Auch die \ vor . sind meist
nicht nötig - klar, ein . bedeutet bei REs erstmal primär
"irgend *ein* Zeichen". Aber bei lists\.debian\.org
kann man die \ faktisch auch weglassen. Sicherlich,
es ist genauer \. zu verwenden, aber im Kontext nicht
zwingend.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯