Re: squeeze kann X nicht starten

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:
> [...]

?

# apt-get --reinstall install xserver-xorg

ist auch einen Versuch Wert.

> OK
> # egrep '(EE|WW)' /var/log/Xorg.0.log
> egrep: /var/log/xorg.0.log: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

> Aber wenn es kein X gibt wahrscheinlich normal, oder?

Normal ist, dass Gross- und Kleinschreibung unterschieden werden. Aber
wenn /usr/bin/X fehlt, wird da eh nur drinstehen, dass /usr/bin/X fehlt…

> Aber wie komme ich zu X?

Ich weiss immer noch nicht, ob du das Paket in dem die Datei enthalten
ist installiert hast.

Rob
--
> Linux is not user-friendly.
It _is_ user-friendly.  It is not ignorant-friendly and idiot-friendly.
        -- Seen somewhere on the net