Re: Übertragung größerer veränderter Dateien mit Rsync?

Hallo,

Vladislav Vorobiev <mymir.org@googlemail.com> (Mon Feb 28 15:00:33 2011):
> Hallo,
>
> ich habe mehrere grössere Dateien die im Gigabyte Bereich liegen.
> Ich muss diese mit einem anderem System Syncronisieren.

RSYNC sollte genau mit diesem Fall gut umgehen können.
Eigentlich auch ohne spezielle Optionen, denn die Namen der Files
bleiben ja gleich, wenn ich das korrekt verstanden habe.

Wenn das Umherkopieren auf dem Zielsystem ein Problem darstellt, könnte
die

    --append

Option für Dich interessant sein. Eventuell auch --append-verify, oder
auch --inplace.

Nach dem, was Du geschrieben hast, würde ich von --append als
ausreichend ausgehen.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B