Re: [OT] Gnuplottex

hi,

Am 28. Februar 2011 09:50 schrieb Marc F. Neininger <marc@champagnierle.de>:
In Latex leitet das $ nicht nur eine Formel ein, sondern _begrenzt_ die Mathematik-Umgebung. Insofern ist auch die Fehlermeldung korrekt, denn für Latex müsstest Du noch ein $-Zeichen setzen, sonst ist die Mathematik-Umgebung noch offen

Ja, genau das habe ich mir bereis gedacht. Ich dachte nur, dass \begin{gnuplot}  dieses Verhalten aussetzt.

Ohne Deine Anwendung zu kennen wäre mein Workaround, da ein Perlskript dazwischenzuschalten, das irgendetwas ersetzt und aus dem gnuplot-Gleichung eine Latex-Mathematikformel macht (irgendwas mit s/// ).

Das nützt mir ja nicht viel. Meine Anwendung ist lediglich eine TeX-Beschreibung mit der ich auch in dem Report Daten visualisieren will.

Gruß,
Björn