Re: Funktionierende Kristallkugel gesucht. Wann wird Nvidia-glx wieder mit Xorg gehen

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> leider kann ich nicht so recht Infos finden warum bzw. wo es hängt das
> nvidia-glx nicht mit dem aktuellen xserver-xorg-core kann, sowie sind
> xorg-video-abi-8.0 oder 6.0 nicht vorhanden. Im bugreport steht auch
> nichts verwertbares drin.

> System ist unstable. Das Nvidia Zeug ist im Moment aus unstable src
> selbst gebaut. Das ist das Einzige was im Moment ein Bild auf den
> Monitor zeichnet.

Es gibt von den Maintainern eine preview-Version, die URL fehlt mir nur
gerade.

Du kannst auch das Paket aus Experimental nehmen, die Abhängigkeit von
xorg-video-abi-8.0 auf xorg-video-abi-8 ändern, neu bauen, fertig.

S°

--
Sig lost. Core dumped.