Re: Kernel 2.6.37: Firmware für Intel 5300-Wifi?

On Tuesday 22 February 2011, Robert Pommrich wrote:
> Probier doch mal network-config aus, das macht das alles zu Fuss.

Ich habe, zum wiederholten Mal, die klassische "Lösung" für alles
angewendet: Einen Neustart des Systems. Diesmal hat es sogar die
gewünschte Wirkung gehabt. In den Logs kann ich keinen Unterschied
erkennen.

Vielen Dank an alle, die Gehirnschmalz für mein Problem eingesetzt
haben.

Michael

--
Michael Schuerig