AW: Netzwerkverkehr grafisch darstellen

Jein,
wenn du ein Switch hast, welches Ports mirrorn kann, dann könntest du auch deinen ganzen Netzwerkverkehr auslesen und grafisch darstellen.
Aber vorsicht: Das solltest du nicht in einem Unternehmen machen! Datenschutz und so. Das ist eher etwas, wenn du dein Heimnetzwerk überwachen möchtest.

--
Grüße,
Matthäus