WikipediaFS: Keine Berechtigung

Hallo,

ich würde gern Wikipediafs einsetzen. Ich erhalte allerdings Fehler,
mit denen ich nichts anfangen kann. Die Konfiguration hänge ich unten
einmal an.
Das mounten mit dem WikipediaFS funktioniert tadellos, nur scheint dabei
ein Fehler aufgetreten zu sein, denn es wird gemeldet:
===
krustenbook .../wikipedia-de :-) % cat Keks.mw
cat: Keks.mw: Das Argument ist ungültig
===
Vim meldet beim Öffnen einer beliebigen Datei "Keine Erlaubnis". Die
Die Manpage habe ich bereits gelesen, aber ich konnte nichts zu diesem Problem
finden. Mount / umount läuft erfolgreich.
Ohne Angabe von Benutzernamen und Passwort funktioniert es. Diese sind
auch definitiv nicht falsch.

Danke für Hinweise
Sebastian
===
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<wfs-config>
    <general>
        <!-- Cache time in seconds -->
        <article-cache-time>30</article-cache-time>
        <login-cache-time>7200</login-cache-time>
    </general>
    <sites>
        <site>
            <dirname>wikipedia-de</dirname>
            <host>de.wikipedia.org</host>
            <basename>/w/index.php</basename>
            <username>user</username>
            <password>geheim</password>
        </site>
    </sites>
</wfs-config>
--
Test the free Latin-German dictionary | Teste das freie Latein-Deutsch-Wörterbuch!
Online: http://freedict.org/dict?Form=dict3&Database=lat-deu